
Die einzigartige Technik der schamanischen Heilung aus Nepal beinhaltet traditionelle Heilungsrituale kombiniert mit tantrischen Wissen. Ich praktiziere in der Tradition von Kedar Upreti aus Kathmandu, einem Schamanen der siebten Generation. Diese Techniken wurden über Jahrhunderte perfektioniert und sind dadurch sehr effektiv.

Was passiert bei einer schamanischen Heilung?
Eine schamanische Heilung beinhaltet bestimmte uralte nepalesische Rituale, die die Seele und die mit ihr verbundenen Energien beeinflussen. Diese Rituale beinhalten Mantra-Rezitationen, das Darbringen von Blumen, Früchten usw., Feuerrituale und Techniken zur Reinigung der Kundalini-Energie.
Sie sind im Detail recht traditionell, in ihrer Gesamtheit aber wirklich universell. Die nepalesischen Techniken sind so weit wie möglich nicht modernisiert worden, da sie sich seit vielen Generationen bewährt haben. Durch die Entfernung negativer Verbindungen über unseren Energiekörper und auf Seelenlevel, mit der Unterstützung durch zugeschnittene Rituale, erreichen wir einen ganzheitlichen Ansatz.
Wobei hilft schamanische Heilung?

Schamanisches Heilen ist keine exakte Wissenschaft mit einem garantierten Ergebnis, aber bei bestimmten körperlichen und geistigen/emotionalen Probleme werden oft erfolgreiche Ergebnisse erzielt:
- Geistig/seelisch: Übermäßige Wut, gewohnheitsmäßige Angst, Nervosität, Schlafprobleme, niedriger Energielevel, chronische Müdigkeit, seltsame Visionen, Stimmen hören, energetische Attacken, wiederkehrende Albträume.
- Körperlich (Durch ein energetisches oder emotionales Problem verursacht): Ungewöhnliche und wandernde Probleme im Nervensystem, den Knochen oder der Haut. Rückenschmerzen.
Es muss nicht an diese Dinge geglaubt werden, damit die schamanische Heilung funktionieren kann, solange du etwas offen dafür bist. Die meisten Fälle benötigen nur eine Heilung, selten sind 2 oder 3 Sitzungen erforderlich, um das Problem zu lösen.
Bei einer schamanische Heilung treten keine wesentlichen Nebenwirkungen auf und alle anderen Behandlungen können problemlos weiter geführt werden . Auf energetischer Ebene werden negative Energien entfernt und durch die Ausrichtung mit Kundalini Energie, das Nadi System gereinigt. Bei der Entfernung kann es kurzfristig zu Unruhe in Körper und Geist kommen, was sich schnell wieder einpendelt.
Einzige Regel ist am selben Tag der Heilung sollten keine Betäubungsmittel bis zur Bewusstlosigkeit eingenommen werden. Ansonsten solltest du nüchtern zum Termin erscheinen.
In der Regel treten bei der ersten schamanische Heilung die erwünschten Ergebnisse ein. Mehr als 2-3 spirituelle Heilungen sind nicht zu empfehlen, da das Problem so nicht gelöst werden kann.
Schamanisches Heilen beinhaltet bestimmte uralte nepalesische Rituale, die die Seele und die mit ihr verbundenen Energien beeinflussen. Zu diesen Ritualen gehören Mantra-Rezitationen, Opfergaben von Blumen, Früchten usw., Feuerrituale und Techniken zur Reinigung der Kundalini-Energie. Sie sind im Detail recht traditionell, aber in ihrer Gesamtheit wirklich universell. Die nepalesischen Techniken sind so weit wie möglich nicht modernisiert worden, da sie sich seit vielen Generationen bewährt haben. Durch die Beseitigung negativer Verbindungen über unseren Energiekörper und auf Seelenebene, mit Unterstützung von maßgeschneiderten Ritualen, erreichen wir einen ganzheitlichen Ansatz.
Durch die Tätigkeit als Schamane neben meine Vollzeitjob, kann ich die schamanischen Heilungen auf Spenden Basis anbieten. In der Tradition aus Nepal, sind Schamanen einem normalen Einkommen nach gegangen und haben die schamanischen Heilungen ohne Interesse an Gegenleistung durchgeführt.
Ich führe die Heilungen vor Ort in Köln durch. Wünschst du dir eine schamanische Heilung bei dir vor Ort, müssten die Reisekosten und eventuelle Übernachtung abgedeckt werden. Gleichzeitig behalte ich mir vor, Anfragen abzulehnen, falls eine Sitzung zu diesem Zeitpunkt nicht hilfreich ist aus meiner Sicht.