AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Online-Buchungen von spirituellen Heilungen

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge, die zwischen Sven Horn (im Folgenden „Anbieter“) und seinen Kunden (im Folgenden „Kunde“) über die Website https://svenhorn.de (im Folgenden „Website“) geschlossen werden.

2. Vertragsschluss

Der Vertrag zwischen dem Anbieter und dem Kunden kommt zustande, indem der Kunde die folgenden Schritte ausführt:

1. Der Kunde wählt auf der Website die gewünschte spirituelle Heilung aus.
  2. Der Kunde gibt seine persönlichen Daten und die gewünschten Termindetails ein.
  3. Der Kunde liest die AGB und akzeptiert diese durch Anklicken des entsprechenden Kästchens.
  4. Der Kunde klickt auf den Button „Jetzt buchen“.
  5. Der Anbieter erhält eine E-Mail mit den Buchungsdetails.
  6. Der Anbieter bestätigt die Buchung per E-Mail an den Kunden.

3. Preise und Zahlung

Die Preise für die spirituellen Heilungen sind auf der Website angegeben. Alle Preise verstehen sich in Euro und inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Der Kunde kann den Preis für die spirituelle Heilung per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung bezahlen.

4. Terminvereinbarung

Der Termin für die spirituelle Heilung wird nach Absprache zwischen dem Anbieter und dem Kunden vereinbart.

5. Stornierung

Der Kunde kann den Termin für die spirituelle Heilung vor dem Termin kostenlos stornieren.

6. Absage durch den Anbieter

Der Anbieter kann den Termin für die spirituelle Heilung aus wichtigem Grund absagen. In diesem Fall wird der Kunde benachrichtigt und es wird ihm ein neuer Termin angeboten.

7. Haftung

Der spirituelle Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Spirituelle Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des spirituellen Heilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine medizinischen Diagnosen gestellt. Spirituelle Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht.

Der Anbieter haftet für Schäden, die er dem Kunden vorsätzlich oder grob fahrlässig zufügt. Die Haftung des Anbieters für leichte Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen.

8. Schlussbestimmungen

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit diesen AGB ist der Sitz des Anbieters.