Schamanische Heilung auf Distanz mit einem Foto

Schamanische Heilung ist Bestandteil einer spirituellen Heilung vor Ort oder auf Distanz. Die einzigartige Technik der schamanischen Heilung aus Nepal beinhaltet schamanische Heilungsrituale kombiniert mit yogischen und tantrischen Wissen. Ich praktiziere in der Tradition von Kedar Upreti aus Kathmandu, einem schamanischen Heiler der siebten Generation. Schamanische Heilung ist möglich auf lange Entfernung, egal wo die Person sich befindet. In früheren Zeiten wurde Fernheilung angewendet, um eine Person so weit zu stärken, dass sie die weite Reise für einen persönlichen Besuch antreten konnte. Ich biete sie an für Personen, die in ihrer Umgebung keine Alternative finden können.

Was passiert bei einer schamanischen Heilung?

Eine schamanische Heilung beinhaltet bestimmte uralte nepalesische Rituale, die die Seele und die mit ihr verbundenen Energien beeinflussen. Diese Rituale beinhalten Mantra-Rezitationen, das Darbringen von Blumen, Früchten usw., Feuerrituale und Techniken zur Reinigung der Kundalini-Energie. Sie sind im Detail recht traditionell, in ihrer Gesamtheit aber wirklich universell. Die nepalesischen Techniken sind so weit wie möglich nicht modernisiert worden, da sie sich seit vielen Generationen bewährt haben. Durch die Entfernung negativer Verbindungen über unseren Energiekörper und auf Seelenlevel, mit der Unterstützung durch zugeschnittene Rituale, erreichen wir einen ganzheitlichen Ansatz.

Rituale zur Reinigung von Kundalini, Karma und des Energiekörpers

Schamanisches Heilen ist keine exakte Wissenschaft mit einem garantierten Ergebnis, aber bei bestimmten körperlichen und geistigen/emotionalen Probleme werden oft erfolgreiche Ergebnisse erzielt:

• Geistig/seelisch: Übermäßige Wut, gewohnheitsmäßige Angst, Nervosität, Schlafprobleme, niedriger Energielevel, chronische Müdigkeit, seltsame Visionen, Stimmen hören, energetische Attacken, wiederkehrende Albträume.
  • Körperlich (Durch ein energetisches oder emotionales Problem verursacht): Ungewöhnliche und wandernde Probleme im Nervensystem, den Knochen oder der Haut.

Was kann ich erwarten von einer schamansichen Heilung?

Nach Feedback der behandelten Personen, bringen 90% dieser Heilungen eine klare Verbesserung. Die spirituelle Heilung auf Distanz macht in ihrer Auswirkung keinen Unterschied, außer bei Hautproblemen.

Es muss nicht an diese Dinge geglaubt werden, damit die schamanische Heilung funktionieren kann, solange du etwas offen dafür bist. Fernheilung kann unabhängig vom Aufenthaltsort der anderen Person durchgeführt werden. Die meisten Fälle benötigen nur eine Heilung, selten sind 2 oder 3 Sitzungen erforderlich, um das Problem zu lösen. Mehr durchzuführen macht keinen Sinn. Dann entspringt das Problem nicht einer spirituellen Ursache.

Hat eine schamanische Heilung Nebenwirkungen?

Bei einer schamanische Heilung treten keine wesentlichen Nebenwirkungen auf und alle anderen Behandlungen können problemlos weiter geführt werden . Auf energetischer Ebene werden negative Energien entfernt und durch die Ausrichtung mit Kundalini Energie, das Nadi System gereinigt. Bei der Entfernung kann es kurzfristig zu Unruhe in Körper und Geist kommen, was sich schnell wieder einpendelt.

Muss ich mich auf die schamanische Heilung vorbereiten?

Du musst nichts weiter tun als an einem Videocall teilnehmen, damit die Verbindung hergestellt werden kann. Danach brauchst du nichts weiter zu tun. Einzige Regel ist am selben Tag der Heilung sollten keine Betäubungsmittel bis zur Bewusstlosigkeit eingenommen werden.

Wie viele schamanische Heilungen sind nötig?

In der Regel treten bei der ersten schamanische Heilung die erwünschten Ergebnisse ein. Mehr als 2-3 spirituelle Heilungen sind nicht zu empfehlen, da das Problem so nicht gelöst werden kann. Eine solche spirituelle Heilung über Distanz oder vor Ort ist generell einmal im Leben zu empfehlen.

Spirituelle Heilung enthält schamanische Heilung?

Der schamanische Aspekt einer Heilung bezieht sich insbesondere auf die Unterstützung der spirituellen Welt. Bei der spirituellen Heilung aus Nepal werden schamanische, yogische und tantrische Techniken kombiniert, um einen umfassenden Ansatz zu erzielen.

Durch Zustimmung der AGB im Formular, vereinbaren wir, dass diese Behandlung keinen medizinischen Dienst ersetzt. Es gibt keine versteckten Kosten. Durch die Tätigkeit als Schamane neben meine Vollzeitjob, kann ich die spirituellen Heilungen zu einem niedrigen Preis anbieten und somit für viele Menschen verfügbar machen. Genauso wichtig ist mir, das du die Freiheit hast, jederzeit zu stornieren und dein Geld zurück bekommst.

Die spirituelle Heilung für 49€ auf lange Distanz (auch vor Ort in Köln möglich) beinhaltet:

• 30-minütigen Videoanruf zur Diagnose und die Herstellung der Verbindung, um später die Heilung auf Distanz durchzuführen
  • 50 Minuten für die Vorbereitung der Heilung
  • 60 Minuten der spirituellen Heilung (Yogische, tantrische und spirituelle Heilung)
  • 15-minütiges Feedback Gespräch falls gewünscht
  • Vergabe eines persönlichen Mantras mit Anleitung für Mantra Meditation